Spaziergangsgruppe für Menschen mit und ohne Demenz Bei unseren Spaziergängen stehen Bewegung und Begegnung im Mittelpunkt. Menschen mit Demenz und ihre Begleitpersonen sind eingeladen, gemeinsam neue Wege zu entdecken, Erinnerungen zu teilen und die Natur zu genießen. Nach dem Spaziergang lassen wir die gemeinsame Zeit bei Kaffee und Gebäck ausklingen. Wann: jeden 2. Donnerstag im...
Kostenlos