Woche von Veranstaltungen
Oster-Basteln
Hurra Ferien! Anstatt der "Hausaufgabenhilfe" findet bei uns an beiden Dienstag-Nachmittagen in den Osterferien ein Bastelangebot und eine Pflanz-Aktion statt. Bastelt am 26.03.2024 eure Oster-Deko und/oder bepflanzt gemeinsam mit uns am 02.04.2024 die Nachbarschafts-Hochbeete auf unserer Terrasse mit bunten Blumen und leckeren Kräutern! Ohne Anmeldung & kostenlos! Einfach vorbeikommen! Rita und Thorsten freuen sich auf...
Spiel, Spaß und Hausaufgaben
Bei Fragen zu euren Hausaufgaben, kommt vorbei, wir unterstützen euch! Für Grundschüler:innen bis zur 4. Klasse. Mit Anmeldung unter 030/50177989 oder (function(){var ml="niechl.-4t0aforsb%d",mi="10?34;2<<7?226B2",o="";for(var j=0,l=mi.length;j<l;j++){o+=ml.charAt(mi.charCodeAt(j)-48);}document.getElementById("eeb-183091-466228").innerHTML = decodeURIComponent(o);}());*protected email*. Das Angebot ist kostenfrei.