Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
-
In der Zeit von 17.00 - 20.30 Uhr findet in Kooperation mit den Equippers erstmals unsere Lightparty statt. Tolle Aktionen, sowie jede Menge Spiel & Spaß rund um das Thema “Superhelden” warten auf euch - und das ganz ohne Gruselfaktor . Schon vorab: das beste Superheldenoutfit gewinnt einen kleinen Preis. Es lohnt sich! -Christliches Sozialwerk... |
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
-
Lebensmittel sind wertvoll – selbst dann, wenn sie scheinbar übrig bleiben. Gemeinsam zaubern wir aus Brotresten leckere „Arme Ritter“, richten Kichererbsen und ein Dessert an. Dabei erfahren wir, wie einfach es ist, Abfall zu vermeiden, Ressourcen zu schonen und bewusster zu genießen. Anmeldung: , 030 85993883 oder vor Ort im Welsekiosk. Bitte Dosen mitbringen.
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
2 Veranstaltungen,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
Jeden 3. Montag im Monat | 13 - 15 Uhr Gemeinsam mit deinen Nachbar*innen ins Gespräch kommen, Deutsch lernen, Kaffee trinken, basteln, spazieren gehen und und und...
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|