Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
Spaziergangsgruppe für Menschen mit und ohne Demenz Bei unseren Spaziergängen stehen Bewegung und Begegnung im Mittelpunkt. Menschen mit Demenz und ihre Begleitpersonen sind eingeladen, gemeinsam neue Wege zu entdecken, Erinnerungen zu teilen und die Natur zu genießen. Nach dem Spaziergang lassen wir die gemeinsame Zeit bei Kaffee und Gebäck ausklingen. Wann: jeden 2. Donnerstag im...
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|