Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
-
☀️ Sommer, Sonne, Sonnenschein! ☀️ Du hast Lust auf einen richtig starken Sonntag? Dann komm zum jährlichen Sommerfest am 05.07. des Christlichen Sozialwerks Berlin e.V. Freu dich auf tolle Spielaktionen, leckeres Essen & Getränke sowie viele coole Specials! Für Groß & Klein, Jung & Alt ist auf jeden Fall etwas dabei 🥳 Außerdem wird es... |
0 Veranstaltungen,
|
|
2 Veranstaltungen,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
Naturkontakt tut gut... Gemeinsam mit die naturbegleiter* erkunden wir die nahegelegene Stadtnatur. Wir bringen Menschen ins Grüne und stärken so ihr Wohlbefinden. Unser Ziel ist es, die positiven Effekte von Naturkontakt erfahrbar zu machen. Übungen, die Entspannung bieten und Spaß machen, werden die Empathie gegenüber sich selbst sowie der Mit- und Umwelt stärken. Wir werden... |
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
1 Veranstaltung,
Spaziergangsgruppe für Menschen mit und ohne Demenz Bei unseren Spaziergängen stehen Bewegung und Begegnung im Mittelpunkt. Menschen mit Demenz und ihre Begleitpersonen sind eingeladen, gemeinsam neue Wege zu entdecken, Erinnerungen zu teilen und die Natur zu genießen. Nach dem Spaziergang lassen wir die gemeinsame Zeit bei Kaffee und Gebäck ausklingen. Wann: jeden 2. Donnerstag im...
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
|
1 Veranstaltung,
Jeden Montag treffen wir uns von 13 bis 15:30, trinken Kaffee, lernen Deutsch und unterhalten uns über Themen, die uns interessieren. Manchmal machen wir auch gemeinsame Ausflüge. Kommt vorbei!
Kostenlos
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|
0 Veranstaltungen,
|